Das INTERALPEN-HOTEL TYROL, ein luxuriöses 5 Sterne-Superior Hotel, liegt inmitten der Tiroler Bergwelt auf dem Seefelder Hochplateau. Das Hotel zählt, verfügt über 283 großzügige Zimmer und Suiten. Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol, ausgezeichnet vom Gault Millau 2023 mit 13 Punkten und zwei Hauben für das Á la carte Restaurant und 17,5 Punkten und 4 Hauben für den Chef's Table, bietet lokal inspirierte Gaumenfreuden in verschiedenen Restaurantstuben, einem Spa Restaurant, einem Chef's Table, einer Bar und einem Wiener Café. Mit 1.000 m² Konferenzfläche, aufgeteilt auf zehn verschiedene Besprechungs- und Seminarräume bietet das Hotel die Plattform für perfekte Tagungen und Veranstaltungen. Für alle wellness- & fitnessbegeisterten Gäste besitzt das Interalpen-Hotel Tyrol einen exklusiven und einzigartigen Spa-Bereich mit über 5.300 m² Gesamtfläche.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie führen Ihre eigene Station mit Bravour und sorgen gerne für das individuelle Wohl unserer Gäste? Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team!
Region Seefeld // bis zu € 3.000 brutto // 48 Stunden/ Woche // 5-Tage-Woche
* Verantwortung über eine eigene Station und anleiten des Commis de Rang
* Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste jederzeit bestens betreut fühlen
* Einhaltung und sorgfältige Ausführung unserer Qualitätsstandards
* Aktiver Getränkeverkauf mit Beratung
* Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung besonderer Veranstaltungen
* Korrekte und exakte Buchung gemäß bestehenden Kassensystembestimmungen
* Weitergabe Ihres Wissens sowie die Schulung Ihrer Kolleg:innen
Das Interalpen-Team besticht durch freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter:innen mit gepflegtem Auftreten und Erscheinungsbild, die große Freude an ihrem Beruf haben und die einzigartige Atmosphäre in unserem Haus jeden Tag neu erleben und mitgestalten möchten.
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* Organisierte Arbeitsweise und gute Selbsteinschätzung in Stress-Situationen
* Einfühlungsvermögen für Gäste sowie für Kolleg:innen
* Teamplayer über die eigene Station hinaus
* Interesse, neue Produkte kennenzulernen und diese dem Gast kompetent zu präsentieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
* Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
* Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
JBRP1_AT