Rolle
Premiumfahrzeuge zu bauen ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist es, den Kunden auch das nötige Zubehör zu bieten. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für Ersatzteile, Bekleidung und Zubehörunterstützt du unsere Sales Manager und betreust weltweit unsere Importeure. Du bist eine sehr organisierte Persönlichkeit und kannst dich gut auf Englisch verständigen? Dann bist du an dieser Stelle richtig!
Deine Aufgaben
* Koordinierung und Überwachung der Lieferungen
* Auftragserfassung, Bearbeitung und Fakturierung im SAP
* Erstellung der notwendigen Lieferdokumente
* Koordinierung und Überwachung der Zahlungseingänge und die Kontenabstimmung
* Bearbeitung und Abstimmung von Akkreditiven und den für die Lieferung notwendigen Papieren
* Abwicklung der internationalen Kundenkorrespondenz, sowie die weltweite Betreuung der Importeure
* wesentliche Schnittstelle und Unterstützung unserer Sales Manager
Dein Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HLW/HTL)
* erste Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen von Vorteil
* ausgezeichnete Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisations- und Teamfähigkeit
* selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, sowie absolute Zuverlässigkeit
Wir bieten
* die Möglichkeit, den Neustart und die Zukunft von einem der führenden Motorradhersteller Europas aktiv mitzugestalten
* das Flexitime Modell ermöglicht die Arbeitszeit zu blocken und somit mehr Freiräume
* die Möglichkeit, teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
* attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsangebote sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
* ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab € 40.461,26 brutto pro Jahr (Überzahlung möglich)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Berufliche Weiterentwicklung
* Gesundheit und Fitness
* KTM Mastercard Gold
* Mitarbeiter-Events
* Mitarbeitergeschenke
* Sonderkonditionen für Mitarbeiter
* Willkommen an Board
* Verpflegung
* Homeoffice
* Sonderklassenversicherung
* Production Academy
Stellenübersicht
Customer Service Specialist (m/w/d) Sachbearbeiter:in Customer Service (m/w/d) - Vollzeit
Straßwalchen, Salzburg, Austria 1 day ago
Kundenservice Experte (m/w/d) TZ 25 bis 30 Std./Wo.
Launch Manager PSB Operations / Werksprojektleiter (m/w/d)
Launch Manager PSB Operations / Werksprojektleiter (m/w/d)
Mitarbeiter:in im Kundenservice – Schwerpunkt Carpool & Leitstelle
Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d)
Kundenbetreuer_in im Außendienst (Vollzeit/Teilzeit) - Salzburg
Mitarbeiter:in im Kundenservice – Schwerpunkt Carpool & Leitstelle
Burgkirchen an der Alz, Bavaria, Germany 2 days ago
Kundendienstmitarbeiter im Außendienst (m/w/x) Teilzeit (20Std.)
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Pfarrkirchen, Bavaria, Germany 5 months ago
Samstagsaushilfe (m/w/d) - Salzburg Europark
Mitarbeiter Kundenkommunikation (m/w/d) in Vollzeit
Seekirchen Markt, Salzburg, Austria 1 week ago
Key-Account-Manager Objektgeschäft / Geschäftsfeldentwicklung (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d) - Westösterreich
#J-18808-Ljbffr