Überblick
Zur Verstärkung unseres HR‑Teams suchen wir einen HR‑Spezialist mit Schwerpunkt Personaladministration (befristet 2 Jahre, Option auf Verlängerung). Die Position umfasst die administrative Betreuung unserer Mitarbeiterinnen in Linz und Malta sowie die Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen.
Deine Aufgaben
* vollumfängliche Personaladministration (Standorte Linz, Malta)
* Verwaltung von An- und Abwesenheiten im Zeiterfassungssystem
* Koordination der Monatsabschlüsse
* Erstellung von Dienstverträgen, On‑ und Offboarding‑Prozesse
* Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Selbstständige Betreuung des internen Gesundheitsförderungs‑Programms fit‑at‑work
* Erhebung von HR‑Kennzahlen, Auswertungen, HR‑Projekte
* Office Management, Travel Management, interne Events, Besucherbetreuung, Sportaktivitäten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise HR‑Schwerpunkt
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration, idealerweise international
* Gute Kenntnisse im Arbeits‑ und Sozialrecht, Erfahrung Gesundheitsschutz/Arbeitssicherheit vorteilhaft
* Sehr gute Deutsch‑ und Englischkenntnisse
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung, Kommunikation, Diskretion, Freude an administrativen Tätigkeiten
Wir bieten dir
* Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten
* Mentoringprogramm, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents, Sportangebote
* Gratis Getränke, Barrierefreiheit
* Home Office (optional)
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14‑mal jährlich ausbezahlt.
Arbeitsmodell
Vollzeit, hybrides Arbeitsmodell, Montag bis Freitag, 38,5 Stunden.
Bewerbung
Gewünschte Unterlagen: Lebenslauf und Motivationsschreiben.
Ansprechpartner: Silke Gruber, Director Human Resources.
#J-18808-Ljbffr