Assistenz (m/w/d) Personalaufbau Generatorproduktion
Assistenz (m/w/d) Personalaufbau Generatorproduktion
UNSER ANGEBOT
In dieser Position am Standort Linz im Bereich Human Resources bieten wir ein abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet als Assistenz (m/w/d) für den Personalaufbau der Generatorproduktion auf Vollzeitbasis.
* Unterstützung beim operativen Recruiting für den Standort Linz (z.B.: Bewerbermanagement, Vorselektion, Terminplanung, Dokumentenkoordination)
* Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilung und HR-Prozessen
* Unterstützung der Werkstättenleitung bei der Koordination von Terminen, operativen Abläufen und Reisemanagement
* Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Personalaufbaus der Generatorproduktion wie z.B.: Onboarding, Trainings- und Schulungsmaßnahmen
* Kommunikation und Abstimmung mit externen Personaldienstleistern
Stellenbeschreibung:
UNSER ANGEBOT
In dieser Position am Standort Linz im Bereich Human Resources bieten wir ein abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet als Assistenz (m/w/d) für den Personalaufbau der Generatorproduktion auf Vollzeitbasis.
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung beim operativen Recruiting für den Standort Linz (z.B.: Bewerbermanagement, Vorselektion, Terminplanung, Dokumentenkoordination)
* Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilung und HR-Prozessen
* Unterstützung der Werkstättenleitung bei der Koordination von Terminen, operativen Abläufen und Reisemanagement
* Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Personalaufbaus der Generatorproduktion wie z.B.: Onboarding, Trainings- und Schulungsmaßnahmen
* Kommunikation und Abstimmung mit externen Personaldienstleistern
Profilbeschreibung:
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – ab Maturaniveau
* Berufserfahrung in einer Assistenz- oder administrativen Rolle, idealerweise mit HR- oder Produktionsbezug
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
* Organisationsgeschick und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
* Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten
Wir bieten:
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto € 3.329,62 / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung! Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Stelle um eine Leihposition handelt.
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten:
* Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern
* Talent- und Führungskräfteprogramme
* Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit 40%)
* Kollektive Unfallversicherung
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Betriebsarzt
* Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen
* Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Auftragsmanagement und Office Assistenz (m/w/d)
Immobilien Service Assistant - Kundenbetreuung
Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d)
Office Manager/In für junges Start-up (Standort: Linz Hauptplatz oder Ennsdorf) gesucht, Teilzeit oder Vollzeit (nach Absprache)
Assistenz der Sparten- und Verkaufsleitung
Pasching, Upper Austria, Austria 1 week ago
Hörsching, Upper Austria, Austria 4 days ago
Gunskirchen, Upper Austria, Austria 1 day ago
OFFICE-MANAGER:IN mit Schwerpunkt HR und Projektauftragsbearbeitung (ab 30 Wochenstunden)
Hörsching, Upper Austria, Austria 2 months ago
Pasching, Upper Austria, Austria 1 week ago
#J-18808-Ljbffr