Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Front office manager/in (m/w/d) ab wintersaison 2025/26

Amstetten
Arlberg Biberkopf Tourismus GmbH
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Das Berghotel Biberkopf mit 73 Zimmern und Suiten, das Geniesserhotel auf 4 Sterne S-Niveau, liegt im Zentrum von Warth am Arlberg und somit im größten Skigebiet Österreichs mit 305 Pistenkilometern. Vom Skipass über den reservierten Stellplatz in unserer Tiefgarage, dem persönlichem Skidepot mit Schuhheizung, bis hin zum Hotelaufzug, der unsere Gäste direkt zur Bergbahn und somit ins Arlberger Skigebiet bringt – wir haben an alles gedacht. Wir sorgen für reibungslosen Skispaß vom ersten bis zum letzten Schwung – und das jeden Tag des Winters. Für alle Wintersportler, Genuss-Skifahrer und Schnee-Begeisterte. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die operative Leitung und Verantwortung der Rezeption Du organisierst die täglichen Abläufe deines Teams und sorgst für die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts: Telefon, E-Mails,Anfragen, Listen, Ausflüge etc. Du bist für die täglich korrekte Abrechnung aller Einnahmen mit der Buchhaltung und für die Verbuchung aller Verkaufsbelege verantwortlich Du führst Tagesabschlüsse durch und achtest auf die ordnungsgemäße Kassaführung Du nimmst Gästereklamationen entgegen und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du bist immer für unsere Gäste da, nimmst Wünsche entgegen, beantwortest Fragen und bist bei der Gestaltung eines rundum sorglosen Aufenthaltes behilflich Du begrüßt unsere Gäste am Empfang, führst das Check-In und Check-Out durch und verabschiedest sie wieder bei Abreise Du sorgst für eine ordnungsgemäße Erfassung der Gästedaten im Buchungssystem Du hilfst bei der Buchung von Wellnessbehandlungen Du erledigst verschiedene administrative Aufgaben Du machst Hausführungen mit den Gästen und erklärst ihnen dabei liebevoll wichtige Details Du führst Stornierungen durch und besprichst Maßnahmen mit dem Hoteldirektor Du kontrollierst jegliche GruppenbuchungenDu achtest auf eine gute Zusammenarbeit, Koordination und den Informationsaustausch zwischen den Abteilungen, damit sich alle bestmöglich auf Gästeanzahl und -wünsche vorbereiten können Du arbeitest eng mit dem Hoteldirektor sowie dem pepper collection-Team (Hotelmanagement) zusammen, um Ideen und Verbesserungsvorschläge zu äußern, entgegenzunehmen und diese umzusetzen Du schulst Mitarbeiter/innen ein Du koordinierst und führst Meetings im Team durch Du machst die Dienstplaneinteilung inklusive Urlaubsplanung und gibst die Arbeitszeiten direkt in das Lohnverrechnungsprogramm ein Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung Du überzeugst mit deinem gast- und serviceorientierten Denken sowie deinem Organisations- und Koordinationstalent Du achtest auf Details und hast immer das Wohl des Gastes im Blick Du pflegst eine strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise Du hast ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist natürlich von Vorteil) Du hast Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen Deine Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Dein Erscheinungsbild ist gepflegt und vertrauenswürdig Du bist interessiert an der laufenden Mitarbeit zur Qualitätsverbesserung Wertschätzendes, freundliches und motivierendes Arbeitsklima Faire und transparente Dienstzeiten Bei uns arbeitet niemand umsonst – auch nicht während Überstunden Kostenlose Verpflegung Wir helfen dir bei der Vermittlung einer Mitarbeiterunterkunft Wir machen dich schick – Wir stellen und reinigen deine Arbeitskleidung Arbeiten wo andere Urlaub machen – direkt am Bodensee Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterbildung Entlohnung über dem Kollektivlohn und nach Qualifikation und Erfahrung 13. und 14. Monatsgehalt und betriebliche Mitarbeitervorsorge Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht bald schon bei uns im Team willkommenheißen zu dürfen! Eintrittsdatum: ab 01.12.2025JBRP1_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Amstetten
Jobs Amstetten
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Front Office Manager/in (m/w/d) ab Wintersaison 2025/26

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern