Eintrittsdatum
ab sofort
Ihre Aufgaben
* Sie entwickeln die Fachkompetenz des Teams kontinuierlich weiter und unterstützen bei der Einarbeitung sowie Qualifizierung der Mitarbeiter
* Sie fungieren als operative Schnittstelle zwischen der mechanischen Instandhaltung, der Produktion und anderen relevanten Abteilungen
* Sie verantworten die Betriebsdatenerfassung im Fachbereich
* Sie organisieren und koordinieren planbare Ereignisse wie Wartungen, Prüfungen und wiederkehrende Überprüfungen – sowohl intern als auch extern
* Sie entwickeln und optimieren die Anlagen, um die Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen und Risiken zu minimieren
* Sie stellen die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Verantwortungsbereich sicher
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechanik, Mechatronik, o. Ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung eines Produktionsbetriebs
* erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung erforderlich
* Kenntnisse in vorbeugender und zustandsorientierter Instandhaltung sowie in der Umsetzung von Wartungsplänen und sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen, Plänen und Dokumentationen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- oder Rufbereitschaftsdiensten
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum als Mitglied eines engagierten Teams. Wir sorgen für Ihre optimale Einarbeitung.
Das KV-Minimumgehalt liegt bei EUR 3.500 brutto/Monat auf Vollzeitbasis bei einschlägiger Ausbildung. Ihr tatsächliches Gehalt wird abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation vereinbart.
Kontakt
Marlies JEDLICKA, MA
HR Generalistin
Tel: / 16891