Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Facility Manager (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Wiener Neustadt Land.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Führung des Facility-Teams am Standort
* Technischer Ansprechpartner für Themen betreffend Infrastruktur und Gebäudetechnik sowie Brandschutz
* Mitarbeit in Projekten bzw. Projektkernteams mit Fokus auf Regulatories und Standortentwicklung
* Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Normen, Sicherheits- und Umweltvorschriften
* Wiederkehrende Überprüfung der Betriebsanlagen gem. § 82b Gewerbeordnung
* Beauftragen, begleiten und koordinieren externer Dienstleister/Gewerke
* Ansprechpartner für externe Partner, Behörden, Auditoren sowie externe Sachverständige
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (FS/HTL/FH/Uni) im Bereich Bauwesen o.Ä.
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion vorzugsweise in einem produzierenden Umfeld
* Zusätzliche Ausbildungen wie z.B. Sicherheitsfachkraft, Brandschutzbeauftragter o.Ä. wünschenswert
* Souveräner Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit CAD und ERP-Systemen von Vorteil
* sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
* Angenehmes und freundliches Betriebsklima
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Verantwortungsvolle Position
* Moderner und interessanter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
* Gesundheitsmaßnahmen
* Langfristige Anstellung
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 4.553,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr