Firmenprofil
Unsere Steuerberatungskanzlei ist eine mittelständische und expandierende Organisation mit Sitz in Wien. Wir suchen ab sofort eine kompetente und engagierte Personalverrechnerin (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen.
* Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.).
* Beratung der Klienten bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht.
* Mitarbeit in Buchhaltungsagenden.
* Abschluss von Verträgen mit Ämtern, Behörden und Banken.
* Erstellung diverser Reports und Statistiken.
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung.
* Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung.
* Gute Arbeitsrechtskenntnisse.
* Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse, BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil.
* Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* TeamplayerIn, Leistungsbereitschaft und Freude am Kundenkontakt.
Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten.
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
* Zusammenarbeit mit einem engagierten, erfahrenen Team.
* Moderne Büroräumlichkeiten.
* Job-Ticket.
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
Weitere Informationen
* Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder:
Dornbirn - Vollzeit.
* Steuerberater/Wirtschaftstreuhander:
Wien - Vollzeit.
* Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder:
Linz - Vollzeit.