Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
3. Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
4. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
5. Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
6. Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Lohnverrechnung
Deine zukünftigen Tätigkeiten
7. Allgemeines Recruiting und Ansprechperson für alle personalrelevante Themen
8. Angebotsvorbereitung inkl. Kalkulation bei Bedarf
9. Kommunikation und Betreuung mit KandidatInnen
10. Vorbereitung für die Eintritte: Erstellung von Vertragsunterlagen, Einladung für Erstunterweisungen sowie Veranlassung der ÖGK-Anmeldung
11. Anlage von Mitarbeiterprofilen im System und weitere Verwaltung/Datenpflege
12. Betreuung der gesamten Zeiterfassung (Reisekosten, Fehlzeiten, etc.), Vorbereitung für die Gehaltsabrechnung sowie deren Kontrolle
13. Schnittstelle zu Ämtern und Behörden (AMS, AK, WKO)
14. Organisieren Austrittsgespräche, ggf. führen der Gespräche, Erstellung von Austrittsdokumenten, Verwaltung der Austrittsinformationen im System
Wir bieten
15. Sichere Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen
16. Mindestentgelt von €2.474,00 brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen möglich
17. Teilzeitstelle im Ausmaß von 20h/Woche
18. Moderner Arbeitsplatz
19. Zahlreiche Benefits