Neben dem Studium Geld verdienen und dabei auch noch viel lernen? Die Finanzorganisation eines schnell wachsenden Unternehmens kennenlernen? Direkt mit dem CFO oder den Abteilungsleiter:innen arbeiten? Flexible Zeiteinteilung – in der Prüfungszeit weniger, ein anderes Mal mehr? Dabei auch noch zur Energiewende beitragen? Das alles ist möglich in der PLETZER Gruppe!
Deine neue Herausforderung!
* Mitarbeit in den Abteilungen Bilanzierung, Buchhaltung, Treasury und Controlling bei diversen Themen, z.B. Analysen und Kontrollaufgaben
* Übernahme von einzelnen Aufgaben, z.B. Reporting, regelmäßige Auswertungen und Monatsabschlusstätigkeiten
* Mitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierung, Controlling oder Bilanzierung
Du passt zu uns, weil…
* du ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaft absolvierst
* du Interesse an den Bereichen Bilanzierung, Controlling und / oder Treasury mitbringst
* du mit dem Umgang von MS-Office, insbesondere Excel, versiert bist
* du über ein hohes analytisches Verständnis, Genauigkeit und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verfügst
* du ehrgeizig bist und gemeinsam mit dem Team neue Themen vorantreiben und weiterentwickeln möchtest
* du fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst
Du kannst dich freuen über…
* flexible Arbeitszeiten von 15 bis 30 Stunden pro Woche
* eine Unterstützung deiner fachlichen Weiterentwicklung
* eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens
* eine verantwortungsvolle Tätigkeit sowie Freiraum innerhalb deiner Aufgaben
* unsere PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten (u.a. Pletzer Resorts & Bergbahnen)
* Social Benefits wie Unfallversicherung, Essenszuschuss, Bike Leasing, Firmenevents uvm.
* regelmäßige Sport- und Gesundheitsangebote
* firmeninterne Kinderbetreuungseinrichtungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
Dienstort: MP Management GmbH | Brixentalerstraße 3 | 6361 Hopfgarten im Brixental
Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?
Sobald deine Bewerbungsunterlagen bei uns angekommen sind, werden diese intern bearbeitet und du erhälst eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Danach treffen wir eine Entscheidung und laden dich ggf. zu Telefoncheck oder Bewerbungsgespräch ein. Während der gesamten Zeit kannst du uns immer kontaktieren.
#J-18808-Ljbffr