Mit rund 700 MitarbeiterInnen an 14 Standorten zahlt unser Kunde zu den fuhrenden Steuerberatungsunternehmen Osterreichs. Erleben Sie eine Welt, die nur aus Rechnern und Tabellen besteht, sondern aus Teamwork und Kommunikation auf Augenhohe und die Raum fur fachliche und personliche Entwicklung bietet! Die Tatigkeiten sind sehr spannend und vielfaltig und haben vor allem viel mit Menschen zu tun! Auf eine motivierte Personlichkeit mit 1 3 Jahren Erfahrung in der Buchhaltung wartet eine interessante Herausforderung in einem sehr erfolgreichen osterreichischen Steuerberatungsunternehmen! Buchhalter:in mit Erfahrung (m/w/d/) 20 40h/Woche Graz Ihr Profil : Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmannischen Ausbildung mit Matura (zum Beispiel HAK oder HBLA) haben Sie bereits 1 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung vorzugsweise in der Steuerberatung oder Immobilienbuchhaltung gesammelt. Wenn Sie bereits eine Ausbildung in der Bilanzbuchhaltung begonnen haben, ist das ein groses Plus. Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft: Die tagliche Arbeit mit Zahlen bereitet Ihnen ebenso Spas wie der Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind diskret und liefern Ihre Daten zuverlassig und termingerecht. Sehr gute BMD NTCS Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office machen Ihr Profil komplett. Ihre Aufgaben : Sie erstellen selbststandig die laufende Buchhaltung und fuhren monatliche Kontrollen fur osterreichische und internationale Kunden durch. Zu Ihren Aufgaben zahlen die Uberprufung und Kontierung der Belege sowie die Verbuchung der Geschaftsfalle ebenso wie die monatliche Umsatzsteuer Voranmeldung. Zudem bringen Sie Ihr fachliches Know how in die Vorbereitung von Monats und Quartalsreports bzw. der (Roh ) Bilanz ein. Dabei sind Sie laufend im Kontakt mit Menschen: Sie stimmen sich in Ihrem Team ab und kommunizieren mit Kunden, Amtern und Behorden. Meldungen an die Statistik Austria und die OeNB sowie Auswertungen und Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab. Unser Kunde bietet Ihnen : Moderne Buroraumlichkeiten und ein technisch sehr gut ausgestattetes digitalisiertes Arbeitsumfeld. Spannendes und abwechslungsreiches Betatigungsfeld. Teamwork und Kommunikation auf Augenhohe und bieten Ihnen Raum fur Ihre fachliche und personliche Entwicklung. Benefits wie z.b. Homeoffice Moglichkeit, Parkplatz, Firmenevents, Sportveranstaltungen, gefordertes Mittagessen, Aus /Weiterbildungen etc. vorgesehen. Ein Bruttomonatsgehalt von ab 2.300, bis ca. 3.500, (kein All In) das individuell mit IHNEN besprochen bzw. angepasst wird.. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 96006 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs hier finden Sie taglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH Palais Ephrussi A 1010 Wien, Universitatsring