Unser Kunde ist ein renommiertes und wirtschaftlich stabiles Unternehmen im Raum Kirchdorf an der Krems.
Zur Unterstützung der HR-Abteilung suchen wir eine/n erfahrene/n Personaladministrator*in (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Begleitung des Onboardings neuer Mitarbeiter sowie das Offboarding ausscheidender Mitarbeiter
* Ansprechperson für interne und externe Partner
* Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der Personalstammdaten
* Vorbereitung & Kontrolle der externen Lohn- und Gehaltsverrechnung
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich oder in der Lohnverrechnung von Vorteil
* Personalverrechnungsprüfung erwünscht
* Erfahrung im Bereich Zeitwirtschaft- und Reisemanagement
* Proaktive, genaue und selbständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe analytische Fähigkeiten (z.B. ausgeprägte Zahlenaffinität)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Verhandlungsfähige Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung 38,5 WST
* Monatsbrutto von € 3.900,-- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
* Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen (Gesundheitsmaßnahmen, Betriebskantine, Firmenevents, Obstkorb, uvm.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
#J-18808-Ljbffr