Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Office manager*in (m/w/d)

Linz
DIG GmbH
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Wir, die DIG GmbH, bieten alle Losungen fur den operativen und strategischen Einkauf! Automatisierte Belegverarbeitung, eProcurement und Source to Pay ebenso wie strategisches Lieferantenmanagement (SRM), Lieferantenbewertung und automatisiertes Sourcing! Unterstutze unser Team mit deiner einzigartigen Serviceorientierung als: Office Manager*in (m/w/d) Frontoffice & Backoffice DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH BEI UNS: * Du heist unsere Gaste und Lieferanten an unserem Empfang willkommen und stehst fur anfallende Fragen bereit. * Bei der Planung und Koordination von Teammeetings, der Buchung von Geschaftsreisen unserer Kolleg*innen und dem Management unseres Fuhrparks stellst du dein ausgezeichnetes Organisationstalent unter Beweis. Zudem unterstutzt du unser Team bei der Erstellung von Prasentationen, dem Schriftverkehr mit Kunden und Geschaftspartnern. * Mit viel Liebe sorgst dafur, dass unsere Meetingraume immer gut ausgestattet und einladend sind. Zudem koordinierst du die Bestellung und Lieferung von Buromaterialien, Obst, Snacks, Kaffee, Getranken und allem, was wir sonst noch so brauchen. * Die Planung und Organisation von internen Events und Meetings an unserem Standort gehort ebenso zu deinen Aufgaben. DAS INGST DU MIT: * Du verfugst uber eine fundierte Ausbildung im kaufmannischen Bereich (Lehre Burokauffrau /mann, HAK oder vergleichbares) und konntest bereits erste Berufserfahrung im Office Management sammeln. * Du bist versiert im Umgang mit allen MS Office Produkten (Excel, Outlook, PowerPoint, etc.). * Sehr gute Deutschkenntnisse sind die Voraussetzung fur eine reibungslose Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kunden im DACH Raum. Fur die Kommunikation mit den internationalen Standorten unserer Kunden sind auch gute Englischkenntnisse (B1) von Vorteil. * Personlich uberzeugst du uns mit deiner freundlichen und hilfsbereiten Art. Du verstehst es deine Ressourcen optimal zu nutzen, verschiedene Arbeitsaufgaben zu koordinieren und eigenstandig abzuarbeiten und kannst dich rasch an veranderte Situationen anpassen. Du ubernimmst Verantwortung fur dein Handeln und bringst deine Themen mit Charme und Klarheit voran. SO ARBEITEN WIR: * Du ubernimmst vom ersten Tag an die Verantwortung fur unser Buromanagement und eignest dir rasch das notige Wissen an. Unterstutzt wirst du dabei von erfahrenen Kolleg*innen, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. * Wir legen Wert auf agiles Arbeiten und regelmasige Kommunikation. Innerhalb unseres Meeting Rhythmus tauschen wir uns uber Fragen, Aufgabenstellungen und Herausforderungen aus und behalten unsere Tasks im Blick. * Unsere Zusammenarbeit ist gepragt von kurzen Entscheidungswegen und Vertrauen, was sich z.B. in der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und der groszugigen Homeoffice Regelung zeigt. UNSER ANGEBOT: * Teilzeit im Ausmas von 25 Wochenstunden, Homeoffice nach Absprache moglich, Gleitzeit (keine Kernzeiten) * Je nach deinen Qualifikationen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Office Manager*in (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern