Wir sind einer der international führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungsgeräten mit Kunden und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstärkung im Customer Service für unsere Kunden in der DACH-REGION suchen wir eine(n) SACHBEARBEITER/IN CUSTOMER SERVICE FÜR DIE AUFTRAGSABWICKLUNG Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) eigenverantwortliche Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Fakturierung laufende Kommunikation und Betreuung unserer Kunden in der DACH-Region Preis- und Datenpflege, Statistiken und Reports mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Auftragsbearbeitung sicherer Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und allen MS Office Anwendungen gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team mit unkomplizierter Kommunikation, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen familiäre & wertschätzende Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache möglich marktkonformes Bruttogehalt ab € 2.900,- bei Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Arbeitsplatz Modernes Arbeitsumfeld Langfristige Anstellung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Infrastruktur Zent... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone