Für unsere Sport,-Spiel, und Kletterflächen benötigen wir Hosts die für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Sie sind dafür verantwortlich, dass sich alle Besucher and die Regeln halten und dass deren Besuch reibungslos funktioniert. Für diese Position sollte man freundlich im Kundenumgang sein und stets für Fragen eine Ansprechperson sein.
Aufgaben
Floor-Betreuer: 1. Sicherheit & Aufsicht Überwachung aller Trampolin- und Actionbereiche
Sicherstellen, dass Sicherheitsregeln eingehalten werden
Eingreifen bei riskantem Verhalten
Kurze Sicherheitseinweisungen für Gäste, besonders Kindergruppen
2. Unterstützung der Gäste Fragen beantworten und bei Bedarf Hilfestellung leisten
Richtige Nutzung der Anlagen erklären
Bei kleinen Unfällen Erste Hilfe leisten (Grundkenntnisse erforderlich)
Begleitung und Betreuung von Kindergeburtstagen oder Gruppen
3. Technische & operative Aufgaben Regelmäßige Sicherheitschecks der Geräte (Matten, Netze, Trampoline)
Kleine Störungen melden oder sofort beheben, wenn möglich
Ordnung und Sauberkeit am Floor aufrechterhalten
4. Team & Kommunikationsaufgaben Enge Zusammenarbeit mit Front Desk und Management
Meldung von Problemen oder Zwischenfällen
Front-Desk/Kassa-Mitarbeiter 1. Kundenempfang & Service Begrüßung der Gäste
Erklären von Preisen, Angeboten, Abläufen und Regeln
Telefon- und E-Mail-Anfragen beantworten
2. Ticket- und Kassaabwicklung Verkauf von Tickets, Sprungzeiten, Gutscheinen und Merchandise
Zahlungsabwicklung (Bar, Karte)
Richtige Nutzung des Kassensystems
Ein- und Auschecken der Gäste
3. Organisation & Verwaltung Reservierungen und Online-Buchungen verwalten
Gruppen- und Geburtstagsbuchungen koordinieren
Ausgabe und Kontrolle von Sprungsocken oder Bändern
4. Sicherheit & Information Gäste über Sicherheitsregeln informieren
Weitergabe von wichtigen Infos an Floor-Betreuer
Kontrolle, ob alle Gäste die Teilnahmebedingungen (z. B. Haftungserklärungen) akzeptiert haben
5. Ordnung & Sauberkeit Kassenbereich sauber und ordentlich halten
Materialien (Socken, Bänder, Flyer) nachfüllen Profil
Wir erwarten:
• Freude am Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Hilfsbereitschaft
• Freundlichkeit
• Sportaffinität
• Lernbereitschaft
• Gut organisiert
• Service an den Kunden steht im Vordergrund
• Stressresistent
• Lärmresistent
• Bereitschaft für Wochenenddienste
• Bereitschaft auch fallweise den Jumpin Warrior Frontdesk zu unterstützen Wir bieten
Gehalt ab: 2100 brutto Vollzeit
Freundschaftliches Betriebsklima: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere Unternehmenskultur
Vielfältiges Aufgabengebiet und Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Innerhalb der Unternehmensgruppe gibt es eine Vielzahl an Aufgabenbereichen. Hier gibt es die Möglichkeit auch Standort-übergreifend tätig zu werden.
Engagiertes & motiviertes Team: Bei uns erwartet dich ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team. Unsere Crew kommt aus den verschiedenen Bereichen und freut sich schon auf dich!
Zusatzleistungen: Du erhältst vergünstigten Eintritt bei unseren Schwesterattraktionen in der Playworld Spielberg, Jumpin Prater, Playworld Wien, Laserdance Prater
Sport & Fitness: Gerne kannst du in deiner Freizeit, während der offiziellen Öffnungszeiten, das Jumpin Warrior Angebot kostenlos für dein Training nutzen.
Family & Friends: Du bekommst pro Monat Tickets für deine Familie & Freunde von uns geschenkt!
Mitarbeitervergünstigungen: Als Teil unserer Crew bekommst du Zugang zur Mitarbeiter App der SCS - URW Connect. Damit bekommst du zahlreiche Vergünstigungen, Goodies und erfährst als Erstes von neuen Angeboten!
Be social: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Bei uns sind das eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest
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