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Mitarbeiter fondsadministration/fondsbuchhaltung kag (m/w/d)

Linz
TAKKO
€ 35.000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Responsibilities

* Unterstützen der Filialleitung bei den täglichen Aufgaben wie Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
* Kassieren und Bewirtschaften der Regale
* Backen und Bereitstellen der Backware
* Beantworten von Fragen unserer Kund:innen
* Umsetzung der IT-Security-Maßnahmen (Office und Produktion)
* Unterstützung bei Tausch von Produktions-PCs
* Bearbeitung von IT- und OT-Themen (OPCUA-Wissen von Vorteil)
* Unterstützung bei Lösungskonzepten für neue Anlagen (auch Netzwerk)
* Berechtigungsmanagement und entsprechende Bestellungen auslösen
* Erhebung und Eingabe medizinischer Daten
* Sorgfältige und verlässliche Mitarbeit in einem wichtigen nationalen Gesundheitsprojekt
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Forschungsprojekten / Lehrveranstaltungen
* Datenerfassung und -auswertung
* Literaturrecherche und Aufbereitung medizinischer Informationen
* Überprüfung von stationären Gaswarnanlagen
* Instandhaltung verschiedenster MSR Betriebsmittel
* Wiederkehrend Wartungen bei Sammlern, Probennehmern, Eindickern
* Bildung und Betreuung von Kindern im Volksschulalter
* Lernbegleitung und -unterstützung bei schulischen Aufgaben der Kinder
* individuelle Festigung und Vertiefung von Lerninhalten
* professionelle Planung, Gestaltung und Reflexion von Bildungsangeboten im Sinne des KJS-Leitbildes und des bundesländerübergreifenden BildungsRahmenPlans
* Gestaltung der Bildungspartnerschaft
* Laufender Austausch und Kommunikation mit Teammitgliedern
* Bildung und Betreuung von Kindern im Alter zwischen 3-6 Jahren im Kindergarten bzw. zwischen 0-3 Jahren in der Krabbelstube
* professionelle Planung, Gestaltung und Reflexion von Bildungsangeboten in den Lernwerkstätten im Sinne des KJS-Leitbildes und des bundesländerübergreifenden BildungsRahmenPlans
* Gestaltung der Bildungspartnerschaft
* laufender Austausch und Kommunikation mit Teammitgliedern
* Thekendienst: Medienverleih und Beratung mit Kassenführung
* Bürger*innenservice
* Medienbearbeitung,Bestandspflege und Bestandspräsentation
* Durchführen von Veranstaltungen und Führungen
* Gemeinschaft wird großgeschrieben: Sie begleiten ältere bzw. pflegebedürftige Menschen in ihrem Alltag undbinden diese aktiv ein und unterstützen auch bei der Pflege.
* Sie vermitteln Wohlbefinden durch tagesstrukturierende Maßnahmen
* Durch die gemeinsame Wohnküche entfaltet sich das familiäre Leben der Hausgemeinschaft.Hier sind Sie hauptverantwortlich für hauswirtschaftliche Tätigkeiten (wie Kochen,Lebensmittelbestellung, …) und die Gestaltung der Wohnatmosphäre.
* Produktmanagement Starterbatterien Nachrüstung Blei-Säure & Lithium - kaufmännische und anwendungstechnische Themen
* Produktmanagement Banner Motorradbatterien & Zubehör (Lade-, Test-, Starthilfegeräte)
* Steuerung, Planung und Controlling der Verkaufsförderungs-Aktionen
* Ausarbeitung und Aufbereitung von Produkt- und Verkaufsinformationen für die Marketing-Kommunikation
* Mitarbeit bei Ausschreibungen von europäischen Key Accounts sowie Begleitung von Werksaudits von Kunden
* Konkurrenz-Beobachtung sowie regelmäßige Koordination von Benchmark-Tests
* Erstellung von Businessplänen bzw. Marktkonzepten als Entscheidungsgrundlage für Produkt-Neueinführungen im Zuge der Banner Agenda 2030
* Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren, Frischfleisch, Käse, Brot und Gebäck)
* Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
* Sie führen und betreuen die Feinkostabteilung selbstständig und achten dabei auf die Umsetzung der gültigen Qualitäts- und Hygienestandards
* Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf Frische, Qualität, Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz)
* Sie setzen Sortimentsvorgaben und Arbeitstechniken selbstständig um
* Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie laufend an der Erfüllung der Bereichskennzahlen
* Die Motivation und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden liegen Ihnen am Herzen
* Praxis hautnah: Arbeiten Sie mit unseren Expert:innen an spannenden Projekten in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Mechatronik oder Metallverarbeitung
* Hands-on-Erfahrung: Bei uns packen Sie richtig mit an – von der Produktion bis zur technischen Entwicklung ist alles dabei
* Modernste Technologien: Entdecken Sie innovative Technologien und Arbeitsprozesse in einem globalen Stahlkonzern
* Teamwork und Verantwortung: Arbeiten Sie im Team und zeigen Sie Ihr Können, während Sie gleichzeitig wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt der voestalpine bekommen
* Karrierechancen: Sie haben die Chance, uns von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen und als talent4future mit uns in Kontakt zu bleiben
* Programmierung von Automatisierungsanlagen
* Erstellung von Konstruktionszeichnungen (CAD) von Bauteilen
* Begleitung der Inbetriebnahme sowie Steuerung und Regelung von Anlagen
* Optimierung der Fertigungsprozesse
* Erlernen der Fachtheorie durch Kompetenzzentren in den Berufsschulen und weiteren Bildungsanbietern sowie von Zukunftskompetenzen auf sozialer, digitaler und internationaler Ebene
* Nach 2,5 Jahren Abschluss mit offiziellem Titel „DA Professional Technics“ inkl. Lehrabschluss
* Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsmaschinen, Förderanlagen, Robotersysteme sowie Fertigungsstraßen
* Montage und Reparatur von elektrischen Bauteilen an unseren Anlagen
* Initiierung und Umsetzung von Verbesserungen in der Produktion (KVP) in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
* Operative Shopfloorbetreuung (z.B. Abweichungen, Kontrollrundgänge, Kennzahlen und Fehleranalyse bis hin zur Fehlersuche)
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse mithilfe digitaler Tools
* Implementierung von Automatisierungs-und Digitalisierungslösungen
* Mitarbeit bei Projekten, FMEA, Reklamationen und Versuchen
* Erstellung sowie Bearbeitung von Ablauf- und Prozessbeschreibungen sowie QM-Dokumenten
* Umsetzung von Arbeits- und Sicherheitsstandards
* Kommunikation und Koordination bei Störungen sowie Fehlern mit der Instandhaltung und technischen Entwicklung
* Selbstständige Reparatur sowie Instandhaltung der Werkstatt-, Produktions- und Betriebsanlagen
* Zusammenbau von Konstruktionen aus Einzelteilen nach Zeichnung und Stücklisten
* Mitarbeit sowie Unterstützung bei Wartungen von Werkzeugen
* Reparatur von Produktionswerkzeugen sowie Unterstützung des Mechaniker-Teams bei Generalwartungen in die jeweiligen Abteilungen
* Bestellung von Waren und Überwachung der Anlieferung
* Beratung der Kunden bei der Produktauswahl sowie Entgegennahme von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Mitwirkung an der betrieblichen Buchführung und Kostenrechnung
* Selbstständige Störungssuche und -behebung, Wartung, Instandhaltung, sowie Reparatur unserer großteils automatisierten Produktionsanlagen und Maschinen
* Umbauarbeiten und Verbesserungen der Anlagen
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
* Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit
* Anleitung und Führung des Küchenteams einschließlich Dienstplanung
* Budgetverantwortung
* Speiseplangestaltung
* Wareneinkauf und Lagerhaltung
* Einhaltung der Hygienrichtlinien sowie des HACCP-Konzeptes
* Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen
* Es macht Ihnen Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten (Wurstwaren und Frischfleisch; sowie Zubereitung von Partybrezen, Feinkostplatten,...)
* Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude
* Sie sorgen für eine ansprechende Präsentation und Preisauszeichnung unserer Waren in den Frische-Vitrinen und Regalen
* Als Teamplayer unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Verkauf
* Sie kümmern sich um eine laufende Qualitäts- und Frischekontrolle und sorgen für Sauberkeit in Ihrem Arbeitsbereich
* Betreuung des Recruiting-Prozesses von der Inseratsgestaltung bis zum Absagemanagement
* Für Kandidaten sind Sie erster Ansprechpartner und begleiten diese während des gesamten Auswahlprozesses
* Active Sourcing auf verschiedensten Plattformen
* Abstimmung mit und Koordination von Personalberatern
* Durchführung von Recruitingprojekten z.B. im Lehrlingsrecruiting
* Unterstützung bei weiteren HR Projekten
* Vorbereitung und Teilnahme an Karrieremessen und –events
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Employer Branding Maßnahmen
#J-18808-Ljbffr

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