Jobbeschreibung
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Wir suchen ein Organisationstalent, das sich auf die Koordination von Front- und Back-Office-Aufgaben spezialisiert hat. Das Unternehmen ist Teil einer stabilen Industrie und bietet einen sicheren Arbeitsplatz an.
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Aufgaben
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1. Koordination aller Facility-Termine und Reparaturen am Standort
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2. Fuhrparkmanagement
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3. Koordination verschiedener Facility-Projekte
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4. Betreuung der Telefonzentrale
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5. Rechnungsprüfung und anschließende Bearbeitung im SAP
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6. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Bestellungen, Postverteilung und Schriftverkehr
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Anforderungen
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7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK/HTL/HLW, Bachelor o.ä.)
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8. Erste Berufserfahrung
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9. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil
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10. Serviceorientierter und kompetenter Umgang mit Geschäftspartner:innen
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11. Lösungsorientiertheit, gutes Zeitmanagement sowie selbständige Arbeitsweise
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12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vorteile
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13. Ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
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14. Ein stabiler Arbeitsplatz in einer sicheren Branche
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15. Flexible Arbeitszeiten
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16. Work-Life-Balance
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17. Firmen Events
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18. Sport Angebote
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19. kostenloser Parkplatz
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