Wir betreiben in Österreich eine Vielzahl unterschiedlicher Gastronomie-Konzepte. Unser lebendiges Umfeld bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in der Gastronomiebranche.
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest in einem internationalen Umfeld wachsen und Teil unseres HR- Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig!
* Eigenständige Abwicklung der HR Administration in Absprache mit dem Team
* Mitwirkung bei der Vorbereitung der Unterlagen für die externe Lohnverrechnung
* Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Erstellung von Dienstverträgen und weiteren Dokumenten
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
* Kontrolle von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und Arbeitszeiten
* Unterstützung bei laufenden HR-Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, FH, Universität)
* Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht, insbesondere Arbeitszeitgesetz und Ausländerbeschäftigung
* Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit HR-Tools
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Freude an eigenständigem Arbeiten und Weiterentwicklung von Prozessen
* Sehr gute Deutschkenntnisse- Fremdsprachen von Vorteil
* Bewerbungen von Kandidat:innen über 50 sind herzlich willkommen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit)
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Attraktive Mitarbeiter*innen-Vorteile: kostenlose Parkmöglichkeit, viele Rabatte, Mitarbeiterverpflegung
* Wir unterstützen Sie bei den Kosten für öffentliche Verkehrsmittel
* Bruttojahresgehalt € 45.000 – € 59.000, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
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