 
        
        Das kundenorientierte und global agierendes Unternehmen in Linz ist Weltmarktführender für integrierte Verbindungssysteme und sucht DICH für die Stelle als
Einkäufer (m/w/d
 * Abwicklung des gesamten Einkaufsprozess
 * Regelmäßiger Austausch und Verhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten
 * Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Vertragsgestaltung
 * Sicherstellung von Lieferterminen, Qualität und Kostenoptimierung
 * Beobachtung des Marktes und Identifikation neuer Bezugsquellen
 * Enge Zusammenarbeit mit Produktionsmanagement und Vertrieb
 * Mitgestaltung und Optimierung interner Einkaufsabläufe
 * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
 * Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf sowie Freude an selbstständigem Arbeiten
 * Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Teamorientierung
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Versierter Umgang mit MS Office und SAP
Das Familienunternehmen legt großen Wert auf ein positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Durch den hohe Selbstständigkeitsgrad der Tätigkeit als Einkäufer (m/w/d) kann je nach Vereinbarung Homeoffice beansprucht werden. Zudem werden Schulungs- und Weiterbildungsprogramme, sowie Sport- und Gesundheitsinitiativen angeboten. Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt von € 3.000,-- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir selbstverständlich eine entsprechende Überzahlung. Ihre Gehaltsvorstellungen besprechen wir gerne persönlich.
JBRP2_AT