Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Office Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Teams an den Standorten Gleisdorf/HartbergIhre AufgabenOrganisation und Koordination des BüroalltagsUnterstützung von Projektleitung und PlanungsteamTermin- und Dokumentenmanagement, KorrespondenzFakturierung, Rechnungsprüfung und ReisekostenabrechnungTelefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund:innenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise & TeamorientierungErfahrung in Projektadministration von Vorteil - Quereinsteiger:innen willkommenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilUnser Kunde bietetKollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenAbwechslungsreiche Aufgaben mit EigenverantwortungGründliche Einarbeitung & EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten & unbefristetes DienstverhältnisAttraktives Gehalt ab € 2.500 brutto/Monat (Vollzeit), Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglichInteresse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf