Art der Anstellung
Vollzeit
Standort
Kapelln (St. Pölten Land)
Bruttomonatsgehalt
nach Vereinbarung
Ihr Ansprechpartner
Bettina Podskubka
Personal, Marketing
T
Ebettina.podskubka [at]
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Deine Tätigkeit
* Aufbau der eigenen neuen Abteilung
* Zielgerichtete und regelkonforme Abwicklung von Landes-, Bundes und EU-Förderungen
* Betreuung und Koordination laufender Förderprojekte sowie Kommunikation mit Fördermittelgebern, Behörden und
Projektpartnern
* Eigenständige Abrechnung und förderkonformes Controlling laufender Projekte
* Umsetzung und Einhaltung spezifischer Förderrichtlinien sowie Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung
* Erstellung fristgerechter Verwendungsnachweise und Projektdokumentation
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung interner Prozesse zur effizienten Fördermittelverwendung
* Wirtschaftlichkeitsberechnungen von Energieeffizenzmaßnahmen
Dein Profil
* Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (z.B. HAK, FH, Uni-BWL, Controlling, etc.)
* Berufserfahrung idealerweise im Bereich Fördermanagement
* Überblick über die Förderlandschaften sowie hohe Affinität im Umgang mit Förderplattformen
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten dir …
* eine Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche) oder eine Teilzeitbeschäftigung (Stundenausmaß nach Vereinbarung).
* einen Firmen-PKW für Fahrten zu unseren Kund:innen.
* eine flexible Einteilung deiner Arbeitszeit und Bikeleasing.
* eine zukunftssichere Anstellung in einem renommierten und innovativen Unternehmen.
* die spannende Gelegenheit, mit dem Leitwerk mitzuwachsen und dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
* ein freundliches Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur - gepaart mit einer flachen Hierarchie.
Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen des Erstgesprächs individuell vereinbart. Wir legen Wert auf eine faire und marktgerechte Entlohnung entsprechend Ihrer Kompetenzen und dem Aufgabenbereich.