Als Assistenz der Geschäftsführung übernehmen Sie die selbstständige Abwicklung von Bürotätigkeiten und unterstützen bei der Organisation, Kommunikation und Team-Support.
Die Stelle ist mit einem Ausmaß von mindestens 30 Stunden oder Vollzeit vorgesehen.
Aufgabenbereiche
* Administrative Auftrags- und Kundenbetreuung vom Angebot bis zur Verrechnung und Versand inklusive Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden
* Organisation & Verwaltung von Terminen, Reisen oder Kursen sowie Teilnahme an internen Besprechungen und Terminvorbereitungen
* Buchhaltungsvorbereitung und Zahlungsabwicklung inklusive Lohnabrechnung
* Unterstützung von Logistik und Einkauf (Transport, Abholung, Bestellungen)
* Daten- und Dokumentenmanagement sowie Kontrolle und Prüfung vorhandener Daten
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und hohe soziale Kompetenz
Benefits
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit einen abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld. Sie erhalten bei uns die Chance Ihre Fähigkeiten entsprechend weiterzuentwickeln. Es erwarten Sie zahlreiche Sozialleistungen wie ermäßigter Mittagstisch, Obst zur freien Entnahme, gemeinsame Unternehmungen usw. Für die Stelle ist abhängig Ihrer Qualifikation und bisheriger Berufserfahrungen ein Mindestentgelt von 2.668,69 € brutto/Monat vorgesehen.
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