Overview
Bürohilfskraft Kundenbetreuung Teilzeit (20 Std) (m/w/d)
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort.
Responsibilities
* Kontakt mit dem Kunden und Betreuung aller Anliegen (Angebotslegung, Auswertungen, Pflege von Statistiken)
* Verwaltung der Verträge
* Regelmäßiges Reporting an den Gebietsleiter sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
* Eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden in der Woche
Qualifications
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (HAK, HASCH, Lehre, ...) oder erste Berufserfahrung im Innendienst
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Strukturierte, genaue Arbeitsweise mit verknüpfter Denkweise
* Guter Umgang mit den einschlägigen Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Benefits & Conditions
* Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterparkplatz uvm.
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* Die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung
* Strukturierte und langfristig ausgelegte Einschulung
* Gehalt: Ein marktkonformes Gehalt von € 2.303 auf Basis Vollzeit mit der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
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