Ihre Aufgaben:
1. Vertrieb und Beratung bei Bestands- und Potentialkund:innen
2. Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche per Telefon und Schriftverkehr
3. Angebotserstellung und optimale Nachbearbeitung
4. Dokumentation der Abläufe im CRM-System
5. Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Sie bringen mit:
1. Erfahrung im Verkauf und der Businesskund:innenbetreuung von Vorteil
2. Sehr gute PC- als auch MS Office Kenntnisse
3. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, mündlich sowie schriftlich
4. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
5. Affinität für die Telekommunikationsbranche
6. Proaktivität, Lösungsorientierung und Abschlussstärke
Wir bieten:
1. Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer
2. Zusätzliche Prämie nach ca. 3 Monaten
3. Umfassende Einschulung und laufende individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
4. Tolle interne Jobchancen und Aufstiegsmöglichkeiten je nach Interesse
5. Homeoffice Möglichkeit mit Teamtagen im Office
6. Bezahlte Mittagspause und weitere A1 Benefits
Gehalt ab 2752,24€ brutto monatlich. Dienstzeiten von Mo-Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.
Neugierig geworden? Join the digital revolution!
#J-18808-Ljbffr