AufgabenSie analysieren, definieren und optimieren die Intralogistik-Prozesse unserer internationalen Kunden und betreuen diese während des gesamten Projektlebenszyklus.Sie erstellen Pflichtenhefte, erarbeiten Change Management-, Lagerorganisations- und Supply Chain-Konzepte und arbeiten an logistischen Gesamtlösungen mit.Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unseren Kunden und übernehmen Modellierungs- sowie Konfigurationsaufgaben der Lagerprozesse in unserer Software.Das Testen der Software erfolgt im Haus sowie bei der Implementierung vor Ort bei unseren internationalen Kunden.Sie erstellen Benutzerdokumentationen und Schulungsunterlagen für die Softwareeinführung und führen Schulungen für unsere Kunden durch.QualifikationenSie verfügen über eine (höhere) technische oder wirtschaftliche Ausbildung im Bereich Logistik, Industriewirtschaft, Informatik oder Betriebswirtschaft.Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich Intralogistik und Prozessmanagement mit.Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihr kommunikationsstarkes Auftreten und wissen, wie Sie sich durchsetzen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.Sie arbeiten selbstsicher, lösungsorientiert und sind als Teamplayer auch in größeren Projektteams motiviert.Reisetätigkeiten von 10–20 % im europäischen Raum sehen Sie als Chance.
#J-18808-Ljbffr