Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Benachrichtigung erstellen
Kfz Techniker/Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) für Kalsdorf
Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz Techniker/Mechaniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d).
Als Kfz Techniker sind Sie für die kundenorientierte Wartung und Reparatur der Fahrzeuge zuständig und sichern somit die Zufriedenheit unserer Kunden.
Darauf können Sie sich freuen:
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* KV Mindestlohn ab € 42,100 brutto/Jahr mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung und einem zusätzlichen leistungsorientierten Bonussystem
* Förderung individueller Stärken durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatte, gestützter Mittagstisch und bezahlte Arbeitskleidung
* Zahlreiche exklusive Sonderkonditionen im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
* Ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit erhalten Sie zusätzlich eine durch Scania finanzierte Lebensversicherung
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung: Kraftfahrzeugtechniker/in
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Kundenorientierung und Servicequalität
* Hohes Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise
* Wünschenswert: Führerschein der Klasse C/E
Das erwartet Sie:
* Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an Lkw und Aufbauten
* Instandsetzungsarbeiten
* Aufrüstung von Neufahrzeugen
* Rufbereitschaft - mit gesonderter attraktiver Vergütung
Weitere Tätigkeiten:
* Produkt-Vorführungen: Demonstration der grundlegenden Merkmale/Eigenschaften des Produkts/der Dienstleistung, wobei die Vorteile regelmäßig mit den wichtigsten Herausforderungen des Kunden verknüpft werden.
* Produkt- und Dienstleistungsinformationen: Bereitstellung fortgeschrittener Produkt- und Dienstleistungsinformationen.
* Ausrüstungswartung und -reparatur: Durchführung von Standard-Wartungs- und Reparaturarbeiten unter detaillierter Anleitung. Behebung technischer Probleme durch Anwendung definierter Lösungen.
* Lösung von Kundenproblemen: Reagieren auf Kundenanliegen wie Rückgabe, Umtausch und Beschwerden.
* Betriebliche Compliance: Entwicklung und Einhaltung von Richtlinien, Verhaltenskodizes und regulatorischen Vorgaben.
* Verwaltung von Kundenbeziehungen: Pflege der Kundenbeziehungen durch Gespräche und erste Anlaufstelle für Anfragen.
* Klärung des Kundenbedarfs: Einsatz eines mehrstufigen Verkaufsskripts zur Bedarfsanalyse.
* Arbeitsplanung und -zuweisung: Organisation des eigenen Arbeitsplans, Koordination mit Support-Services und Zuweisung von Aufgaben.
* Gesundheit, Sicherheit und Umwelt: Befolgung von Verfahren zum Schutz von Umwelt und Wohlbefinden.
* Aufbau persönlicher Fähigkeiten: Entwicklung technischer und prozessualer Fähigkeiten durch Training und Coaching.
Interessiert? Dann werden Sie Teil des größten Transformationsprozesses unserer Geschichte und leisten Sie mit uns einen Beitrag für eine emissionsfreie Zukunft.
#J-18808-Ljbffr