Beschreibung
Rollenbeschreibung
Sie sind für die Erstellung von Kredit- und Sicherstellungsurkunden sowie die Begründung/Bestandsverwaltung/Pflege von Sicherheiten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch Kontenanlagen und Kreditzuzählungen, Treuhandabwicklung, Grundbuchsgesuche, Aktenanlagen, Evidenzhaltung und Ablage.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Positiv abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditabwicklung einer Bank von Vorteil
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Racon Bank
* Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Service- und Leistungsorientierung
* Zeilige Flexibilität und hohe Belastbarkeit
* Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Kommunikations- und Konflikfähigkeit sowie eine aufgeprägte Teamorientierung
Vorteile
Auszeichnung von Mitarbeitern mit Engagement durch Führungskräfte
Top-Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Raiffeisen-Familie
Optionale Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf
Bereitstellung eines sichereren Arbeitsplatzes, Parkplatzmöglichkeiten und regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen
Gewährleistung eines angemessenen Lohns
Auszeichnung von Mitarbeitern mit hervorragender Leistung
Weitere Informationen
Diese Position ist ideal für Sie, wenn Sie ein hohes Maß an Autonomie und Entscheidungsfreiheit wünschen und sich für die kreative Bearbeitung komplexer Herausforderungen begeistern.
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, innovative Lösungen zu entwickeln und Ihren Einfluss darauf auszuüben.