Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Für unsere Kunden und Interessenten suchen wir nach einem erfahrenen Vertriebsmitarbeiter, der sich als erste Anlaufstelle für B2B- und B2C-Kunden präsentiert. Der Aufgabenbereich umfasst die Abwicklung von Kundenanfragen zu Produkten und Services sowie die Bearbeitung von Retouren und Rückerstattungen. In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Einkauf, Qualitätssicherung und Vertrieb arbeiten wir gemeinsam an Projekten zur Weiterentwicklung unserer internen Prozesse.
Voraussetzungen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Vorteile
* 1 Homeoffice Tag/Woche.
* Onboardingprogramm.
* Mitarbeiterrabatte.
* Warmes Mittagessen.
* Kinderferienbetreuung.
* Saisonale Aufmerksamkeiten.
* Vergünstigte E-Tankstelle.
* Kostenloser Eintritt in das städtische Hallenbad.