Als Spezialist für Kundenservice suchen wir eine engagierte Person, um unsere österreichischen Handelskunden zu unterstützen.
Die Rolle besteht darin, die administrativen Aufgaben und die Steuerung unserer Kunden zu übernehmen. Das bedeutet, dass Sie als Teilzeitmitarbeiter/in (20 Wochenstunden) unser Key Account Management bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Key Account Managements bei der administrativen Betreuung und Steuerung der österreichischen Handelskunden
* Versierter Umgang mit MS-Excel, Auswertungen und Analysen sind der Schwerpunkt des Aufgabengebiets
* Datenpflege mit SAP
* Administrative Korrespondenz und Tätigkeiten wie Kundenanfragen, Kalkulationen, Preis-Konditionsspeicherung, Sortimentsveränderungen, Absatzplanung (IBP), Reklamationsbearbeitung, Auftragsabwicklung sowie betriebliches Rechnungswesen
* Unterstützung bei Kunden- und Tagungspräsentationen
* Interne Projektarbeit
Wir bieten Ihnen folgende Vorteile:
* Ausgezeichnete Sozialleistungen und vielfältige finanzielle Unterstützungen wie ein lukratives Prämiensystem, betriebliche Altersvorsorge, vergünstigter Betriebsverkauf, Firmenrad und vieles mehr
* Täglich frisch zubereitete, kostengünstige Gerichte in unserer HiPP-eigenen Betriebsgastronomie - mit saisonalen und regionalen Zutaten in bester Bio-Qualität
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Sehr gutes Arbeitsklima und ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem innovativen Unternehmen mit hervorragendem Ruf
* Umfassende Einschulung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld