Steinbruchmitarbeiter:in / Maschinist:in für den Standort Gaaden
Lust auf Veränderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Was für uns zählt
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser, Maschinenbautechniker oder sonstiger technischer Beruf wünschenswert.
* Erfahrung im Bedienen von Baumaschinen wünschenswert.
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude am selbständigen Arbeiten.
* Grundlegende Deutschkenntnisse.
* Führerschein mindestens Gruppe B.
* Eigener PKW.
STRABAG – Work on Progress: Wir werden klimaneutral bis 2040
Dein Beitrag bei uns
Beginnend mit einer angemessenen Onboarding-Phase, wird anschließend Ihr Fokus auf folgenden Tätigkeiten liegen:
* Eigenverantwortliche Bedienung von Baumaschinen (Hydraulikbagger, Radlader, Muldenkipper, etc)
* Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, während der Revision in den Wintermonaten (Jänner-Februar).
* Mitarbeit bei Sprengarbeiten.
Unser Mehrwert für dich
* Langfristige Anstellung, Basis Vollzeit (38,5 h/Woche)
* Entlohnung nach Kollektivvertrag Stein- und Keramischen Industrie. Kollektivvertraglicher Bruttolohn ab 16,67 EUR pro Stunde.
* Bereitschaft zur Überzahlung nach Erfahrung und Leistung.
* Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung.
* Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld, mit persönlichen Wachstumschancen in einem international erfolgreichen Unternehmen.
* Berufseinsteiger:innen sind bei uns willkommen!
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wettbewerbsfähige Vergütung Gesundheitsförderung
Das passiert nach der erfolgreichen Bewerbung
1. Screening der Bewerbungsunterlagen – sorgfältige Durchsicht und Analyse der eingereichten Dokumente
2. Entscheidung, ob ein Vorstellungsgespräch geführt wird
3. Kennenlernen in virtuellen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen – die Anzahl der Gespräche variiert dabei je nach Position
4. Willkommen bei der STRABAG SE – Klärung des Angebots und der letzten Details bezüglich des Einstiegs
Deine Arbeitgeberin von morgen
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Unsere Mineral-Gruppe ist eine der führenden Rohstoffmarken Mittel-, Südost- und Osteuropas. Durch den Einsatz unserer Mitarbeiter:innen in unseren 150 Steinbrüchen und Kiesgruben können wir die optimale Versorgung mit hochqualitativen, mineralischen Rohstoffen garantieren.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!
So schneiden wir ab
Passt nicht ganz?
Entdecke weitere Einstiegsmöglichkeiten bei uns.
St. Valentin Baustoffe / Produktion Vollzeit
Mischmeister-Stellvertreter:in
Saalfelden Baustoffe / Produktion Vollzeit
#J-18808-Ljbffr