Gruppenleiter:in | integriertes Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudereinigung
Bei STRABAG Property and Facility Services übernehmen Sie eine Schlüsselrolle mit Gestaltungsspielraum: Motivieren Sie Ihr Team, setzen Sie Impulse und leisten Sie einen spürbaren Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens.
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Denkmal-, Gebäude- und Fassadenreinigung (Meister)
* Mehrjährige Führungserfahrung in der Gebäudereinigung, vorzugsweise im Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Systemen
* Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und ein sicherer Umgang mit Zahlen
* Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie ein ausgeprägter Servicegedanke
* Strategisches Denken gepaart mit lösungsorientiertem und eigenverantwortlichem Handeln
* Überzeugende Führungskompetenz mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren, zu entwickeln und langfristig ans Unternehmen zu binden
Finde deinen Job bei STRABAG Property and Facility Services
In dieser Position tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Organisation und Steuerung unserer Reinigungsdienstleistungen in Wien und Umgebung. Sie agieren in Zusammenarbeit mit einer technischen Gruppenleitung als zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden zum Thema integriertes Facility Management.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Ausbau und gezielte Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots entsprechend den Kundenbedürfnissen
* Aktive Betreuung bestehender Auftraggeber sowie Identifikation und Gewinnung neuer Geschäftspartner
* Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Verantwortung für die vertragliche Abwicklung
* Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Führungskräfte in der Unterhalts- und Sonderreinigung (Objektleitung, Teamleitung)
* Planung und Kontrolle betriebswirtschaftlicher Kennzahlen inklusive Budgetverantwortung
* Regelmäßige Analyse und Berichterstattung zur Geschäftsentwicklung an die Bereichsleitung
* Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Reinigungsqualität und wirtschaftlichen Umsetzung in allen betreuten Objekten
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 65.000, - EUR (auf Vollzeitbasis) zusätzl. einem variablen Anteil nach Zielvereinbarung vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung, variables Vergütungspaket, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents gute Verkehrsanbindung
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir mit eco2solutions nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Mit unseren qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen wir alle Leistungen in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let’s progress!
Senior Bid Manager:in im integrierten Facility Management
Leiter:in Kalkulation & Konzepte - Schwerpunkt integriertes Facility Management
Back Office Mitarbeiter:in im Facility Management
#J-18808-Ljbffr