Ein herzliches und engagiertes Team freut sich auf Verstärkung und
ist immer bereit neue Teammitglieder perfekt einzuschulen, sodass
man sich bereits nach kurzer Zeit,
wie ein Familienmitglied im familiengeführten Unternehmen fühlt!
Front- und Backoffice(m/w/d) Assistent/in- Rezeptionist/in(m/w/d)
Vollzeit (5-6Tage) / Teilzeit (3-4 Tage)
Deine/Ihre Aufgaben:
* Check-in: Vorbereitung/Empfang/Gästebetreuung, Formalitäten mit Hilfe des Hotelprogramms Gastro Dat bzw. Exceltabellen
* Check-out: Erstellung/Abrechnung der Rechnungen
* Überwachung und Kontrolle des gesamten Rezeptionsbereichs
* Korrespondenz der Hotelbuchungen per Mail, Angebotserstellung
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Kassaführung/Bestell- und Kontrollwesen
* Schnittstelle für die Kommunikation der gesamten Hotelcrew
* Vorbereitung/Mithilfe im Frühstücksraum (aushilfsweise)
* Flache Hierarchie/Aufstiegsmöglichkeiten
Deine/Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene Ausbildung
* gerne auch Quereinsteiger/Berufseinsteiger/Schüler in Ausbildung
* Erfahrung in der Dienstleistung von Vorteil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* MS Office Paket
* Buchungsplattformen wie Gastro-dat von Vorteil
* Teamplayer/Organisationstalent
* gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten:
Gehalt ca. EUR 2.850,00 EUR brutto pro Monat für 48 h (Vollzeit – 5 bis 6 Tage pro Woche) inkl. Kost und Logis/aliquote Urlaubs- und Weihnachtsrenumation nach österreichischem Arbeitsrecht (mit der Bereitschaft auf Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung in der Hotellerie)
* Vollzeit (5-6 Tage pro Woche) / verschiedene Teilzeitmodelle
* Auszahlung von Überstunden / Zeiterfassungssystem
* FREI – Logis/Unterkunft in Obertauern/Hinterglemm
* FREI – Essen/Verpflegung in Obertauern/Hinterglemm
* Fahrtkostenersatzleistungen (Bahnticket/Tankbelege)
* Einschulung in Wien und/oder vor Ort in Obertauern/Hinterglemm
* Teambuilding Seminar/Einschulung/Monatsmeetings/Mitarbeitergespräche
* außerhalb der Saison – Mithilfe in der Reservierungszentrale Wien
* Home-Office mit firmeneigenem Laptop/Einteilung nach Dienstplan
* langjährige Anstellung/Aufstiegsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen
* Mitarbeiterkarten für Vergünstigungen in Obertauern/Hinterglemm
Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner/Ihrer Bewerbungsunterlagen *CV/Lebenslauf mit Foto und einem kurzen Motivationsschreiben!
HR Management Team – Frau Schiessler, jobs@wismeyer.at, www.tauernhotels.com
#J-18808-Ljbffr