Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Offer & order management spare parts Einsatzort: Linz Ihre Aufgaben Technische Abstimmung mit den Kunden und der internen Abteilungen zu Service- und Reparaturanfragen Angebotserstellung und kaufmännische Prüfung Angebotsnachverfolgung Prozessüberwachung bei Auftragserteilung Buchung der Materialrückgaben Sicherstellung und Prüfung der notwendigen Ersatzteilverfügbarkeiten Ihr Profil Technische Ausbildung (Lehre, HTL, Meisterprüfung, etc.) Interesse für kaufmännische Themen Gute Kenntnisse in Mechanik, Elektrik, Pneumatik und Hydraulik Grundkenntnisse der Werkzeugmaschinentechnologie Lösungsorientierung und kundenorientierter Umgang auch in Problemsituationen Englischkenntnisse (min. B1) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst Unser Angebot Entgelt und Benefits: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.943,71 brutto/Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. Je nach Position bieten wir flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice. WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG ist der führende Anbieter auf dem Gebiet der Komplettbearbeitung. Als weltweit einziger Hersteller konzentriert sich WFL ausschließlich auf die Herstellung multifunktionaler Dreh-Bohr-Fräszentren. Der Markenname MILLTURN steht heute in vielen High-Tech-Betrieben für das zentrale Fertigungsmittel für die Herstellung komplexer Komponenten in höchster Präzision. Mehr Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.wfl.at smart bewerben einmal spannen - komplett bearbeiten