Standort: Großebersdorf in Vollzeit NextPharma Logistics ist Teil der internationalen NextPharma Gruppe und zählt mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten zu den führenden Pharma-Logistikern in der D-A-CH Region. Unsere Kunden aus der Healthcare-Branche schätzen unseren Servicegedanken, unsere Flexibilität und unseren Unternehmergeist – unsere Mitarbeiter:innen unsere kollegiale Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pharma-Logistik! • Telefonische Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen • Verarbeitung von Bestellungen via eShop, Fax oder E-Mail • Telefonische Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung (Outbound & Upselling) • Beantwortung von Kundenanfragen sowie Reklamations- und Retourenabwicklung • Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten • Professionelle Kundenkorrespondenz und nachhaltige Betreuung • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Arzneimittelbestellungen • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung • Gute SAP/R3-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise • Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Engagement • Eingruppierung gemäß Kollektivvertrag Handel, Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld • Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben • Attraktive Rabattangebote über unsere Kooperationspartner • Kollegiale Unternehmenskultur und hervorragende KarriereperspektivenJBRP2_AT