Referent_in Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Standort: Linz
Vollzeit, ab sofort
In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. Zu Ihren Kernaufgaben zählen die ordnungsgemäße und effiziente Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie die Verwaltung der Bestandsverträge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit, laufend zu lernen.
Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie prüfen Neu- und Änderungsanträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
* Sie führen die Risikoprüfung sowie die Polizzierung durch.
* Sie verwalten und bearbeiten bestehende Verträge.
* Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Kfz- bzw. Rechtsschutz-Versicherung von Vorteil
* Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
* Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
* Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kund_innen- und Serviceorientierung
Was bieten wir Ihnen?
* Höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben ein attraktives Gleitzeitmodell.
* Flexibles Home Office Konzept – Sie sind auch außerhalb des Büros Teil des Teams, inklusive Ausstattung für Ihren Heimarbeitsplatz.
* Unterstützung bei Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit sowie bei der Pflege von Angehörigen – die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig.
* Zusätzlicher Urlaub: 24. und 31. Dezember sind arbeitsfrei.
* Unsere Betriebsärzt_innen sind jederzeit für Sie da.
* Unterstützung Ihres sozialen Engagements durch einen Sonderurlaubstag im Rahmen von "The Human Safety Net".
* Zentrale Lage, versperrbarer Fahrradabstellraum.
* 50% Kostenübernahme für Ihr öffentlicher Nahverkehrsticket – nachhaltige Mobilität.
* Investitionen in Ihre Aus- und Weiterbildung, von Seminaren bis Talentmanagement.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Unterstützung in privaten Notlagen.
Gehalt
Mindestens 42.752,64 Euro brutto jährlich bei 38,5 Wochenstunden. Das tatsächliche Gehalt wird individuell vereinbart, abhängig von Ausbildung und Erfahrung.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
Ihre Ansprechperson: Michaela Kern
Telefon: 0676 82523250
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