 
        
        Dein Profil
 1. Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central
 2. Ausgeprägte Expertise im Umgang mit MS Office-Anwendungen
 3. Grundkenntnisse in SQL und Datenbankverwaltung
 4. Erfahrung in der Pflege von Websites und Intranet-Systemen (CMS)
 5. Affinität zu Digitalisierungsprozessen - insbesondere im Produktionsumfeld
 6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
 7. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
 8. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
 9. FS B + eigenes KFZ zum Erreichen des Arbeitsortes 
Deine zukünftigen Tätigkeiten
 10. Erste Ansprechperson für Microsoft Dynamics 365 Business Central im Unternehmen und direkte Schnittstelle zum Anbieter unserer Microsoft-basierten Softwarelösungen
 11. Hauptverantwortliche/r für MS Office-Anwendungen und Koordination von Schulungen und Fehlerbehebungen in Abstimmung mit externen Experten
 12. Primärer Kontakt zur externen EDV-Firma
 13. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der internen SQL-Datenbank
 14. Technische Wartung und Pflege der Unternehmenswebsite sowie des Intranets
 15. Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten in der Produktion
 16. Verantwortung für die Verwaltung und kontinuierliche Erweiterung der IT-Infrastruktur
Wir bieten
 17. Mindestentgelt ab 3.200,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
 18. Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich
 19. Teilzeit und flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsplatzmodell (Homeoffice möglich)
 20. Flache Hierarchie mit sehr gutem Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen
 21. Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
 22. Verantwortungsvolle Position und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
 23. Laptop, Firmenhandy
 24. Vergünstigtes Mitarbeiteressen