Dein Profil
1. Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central
2. Ausgeprägte Expertise im Umgang mit MS Office-Anwendungen
3. Grundkenntnisse in SQL und Datenbankverwaltung
4. Erfahrung in der Pflege von Websites und Intranet-Systemen (CMS)
5. Affinität zu Digitalisierungsprozessen - insbesondere im Produktionsumfeld
6. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
7. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
8. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
9. FS B + eigenes KFZ zum Erreichen des Arbeitsortes
Deine zukünftigen Tätigkeiten
10. Erste Ansprechperson für Microsoft Dynamics 365 Business Central im Unternehmen und direkte Schnittstelle zum Anbieter unserer Microsoft-basierten Softwarelösungen
11. Hauptverantwortliche/r für MS Office-Anwendungen und Koordination von Schulungen und Fehlerbehebungen in Abstimmung mit externen Experten
12. Primärer Kontakt zur externen EDV-Firma
13. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der internen SQL-Datenbank
14. Technische Wartung und Pflege der Unternehmenswebsite sowie des Intranets
15. Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten in der Produktion
16. Verantwortung für die Verwaltung und kontinuierliche Erweiterung der IT-Infrastruktur
Wir bieten
17. Mindestentgelt ab 3.200,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
18. Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich
19. Teilzeit und flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsplatzmodell (Homeoffice möglich)
20. Flache Hierarchie mit sehr gutem Betriebsklima in einem österreichischen Familienunternehmen
21. Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
22. Verantwortungsvolle Position und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
23. Laptop, Firmenhandy
24. Vergünstigtes Mitarbeiteressen