Overview
Vertriebsmitarbeiter:in DIY (Baumärkte) / Sales Back Office Clerk
Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche
* Selbständige Betreuung Ihres Verkaufsgebiets, vorwiegend im Baumarktbereich, in enger Abstimmung mit dem Außendienst
* Bearbeitung von Kundenanfragen; Erstellung von Angeboten sowie Nachbetreuung
* Zentraler Ansprechpartner und koordinierende Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen (Produktionsplanung, Produktion, Einkauf, Marketing, Logistik, etc.)
* Mitarbeit bei strategischen Prozessoptimierungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufm./technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP)
* Freude an der Kundenbetreuung, gute Selbstorganisation, pragmatische Problemlösungskompetenz, selbständiges Arbeiten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Was wir anbieten
Die Erhöhung des Frauenanteils ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von qualifizierten Frauen.
Entlohnung nach dem Kollektivvertrag der Angestellten in der Holzindustrie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr