Leitung Service (m/w/d) ab 15.10. | Ganzjahresstelle | Umsatzprovision
Möchtest du Gäste aus aller Welt mit deinem herzlichen Service begeistern? Werde Teil des Teams in einem der über 60 JUFA Hotels und erlebe ein dynamisches Arbeitsumfeld!
Unser Angebot:
Unser Bruttogehalt startet ab € 2.900,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet.
„Raus aus dem Normalen, rein in coole Extras!“ - mit unseren Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie unserer Umsatz-Provision kannst du dir im Durchschnitt rund € 170,- brutto zusätzlich im Monat sichern – und mit extra Power ist noch mehr drin!
Sonntagzuschläge 25% pro Stunde
Vollzeit (40 Wochenstunden)
Arbeitszeiten: 15:30 bis 24:00 Uhr oder nach Vereinbarung
Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung
Garantiert ein Wochenende im Monat frei
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm
Aufstieg zum Operations Manager möglich
Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag
Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen
Immer gut informiert mit der "my JUFA" App
Unterkunft je nach Bedarf und Verfügbarkeit vorhanden
Team-Events und Ausflüge (Jahresabschlussfeier, Betriebsausflüge etc.)
Dein Profil:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Gastronomie- oder Restaurantfachfrau/-mann oder mehrjährige Arbeitserfahrung in der Gastronomie.
Zuvorkommendes Service ist deine Leidenschaft.
Du bist freundlich, kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
Es ist dir wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.
Außerdem hast du sehr gute Deutschkenntnisse.
Du bist zeitlich flexibel (Wochenend- und Nachmittagsdienste) und fühlst dich auch dann richtig wohl, wenn es viel zu tun gibt.
Dein Aufgabenbereich:
Betreuung der Gäste
Monatliche Inventur
Koordinierung und Einsatzplanung der Mitarbeiter*innen
Serviceleitung vor Ort
Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsstandards
Vermittlung und Steigerung eines positiven und professionellen Images durch persönliche Präsenz und Gästekommunikation im täglichen Geschäft
Führung, Betreuung, Unterweisung und Kontrolle des Personals am Arbeitsplatz
Verantwortlich für Bestellungen von Getränken und Non-Food-Artikeln sowie Warenannahme und Kontrolle
Verantwortlich für die Verwaltung, Kontrolle und Reinigung der Lager
#J-18808-Ljbffr