Die JACOBY GM PHARMA GMBH ist ein privat geführter, österreichischer Pharma-Großhändler mit Vollsortiment.
Mitarbeiter / in (PKA / PTA) für den Bereich Kundenservicecenter - Telefonische Bestellannahme (pharmazeutische Produkte), Teil- / Vollzeit (w / m)
Aufgaben
* Telefonische Betreuung unserer Kunden (Apotheken) sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Aufträgen und Produkten (Telefonist, Auftragssachbearbeiter, Call Center / Customer Service Center Agent)
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen von pharmazeutischen Produkten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Logistik, Einkauf, Retouren, Fuhrpark, Vertrieb,...)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH) oder Drogist / in oder PKA / PTA (Pharmazeutisch kaufm. / techn. Assistent / in) oder Back-Office Mitarbeiter / innen oder auch QuereinsteigerInnen aus dem Gesundheits- oder Pflegebereich mit Büroerfahrung sind herzlich willkommen
* Freude im Umgang mit Kunden am Telefon, Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und ggf. Interesse am Gesundheitsbereich
Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit der Möglichkeit auf selbständiges Arbeiten
* Wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit flacher Hierarchie und div. Benefits
Über den Job
Die Position umfasst sowohl die telefonische Bestellannahme als auch die Bearbeitung von Kundenanfragen zu pharmazeutischen Produkten. Mitarbeit in einem Kundenservicecenter innerhalb eines österreichischen Pharma-Großhändlers.
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung, Projekt-, Bereichsleitung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Hohenems
Berufsfelder
Beratung, Consulting, Pharma, Gesundheit, Soziales, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber: JACOBY GM PHARMA GMBH
101 - 500 Mitarbeiter
Standorte: Hallein, Braunau am Inn, Klagenfurt, Hohenems
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 25 Stunden
Dienstort
* Hohenems
Erforderliche Kenntnisse
* Telefonische Kundenbetreuung
* Bestellannahme
* Pharmazeutische Kenntnisse
* EDV-Kenntnisse
* Dateneingabe
Benefits
* Gute Anbindung
* Personalgeschenke
* Parkplatz
* Personalvergünstigungen
Gewünschte Bewerbungsunterlagen
* Lebenslauf
Kontakt
Ansprechperson: Michaela Dürnberger
#J-18808-Ljbffr