Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in für den technischen Kundendienst, der/derin unsere Kunden zufriedenstellen möchte. Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen den technischen Kundendienst für Montageeinsätze und Geräteservice-Termine.
* Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche technische Auftragsklärung mit unseren Kunden.
* Sie bearbeiten selbständig technische Problemfälle direkt mit Kunden, Lieferanten und unseren internen Abteilungen.
* Sie unterstützen das Technik-Team bei der Planung und Koordination von Montageeinsätzen.
* Sie erstellen und bereiten technische Dokumentationen sowie Arbeitsanweisungen auf.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL-, HAS-Niveau).
* Erste Berufserfahrung im technischen Innendienst oder in der Projektassistenz ist von Vorteil.
* Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Organisationstalent mit technischem Verständnis.
* Ausgeprägter Teamgeist.
* Gute MS Office-Kenntnisse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch.
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Home-Office-Möglichkeit.
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Zentrales und modernes Büro mit Ausblick.
* Ideale öffentliche Anbindung.
* Energieliefervertrag zu Mitarbeiterkonditionen.
* Vergünstigungen bei Corporate Benefit Partner.
* Wahlweise Jahreskarte der Wiener Linien oder private Zusatzkrankenversicherung ab 6 Monaten Firmenzugehörigkeit.
* Leistungsgerechte Entlohnung sowie mögliche einmalige Prämienzahlung.
Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder und haben Interesse an dieser Stelle? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!