Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. selbstständiges Planen und Durchführen von Instandhaltungsmaßnahmen, Entstörungen und Reparaturen
2. Bearbeitung anfallender Schadensmeldungen
3. Koordination, Begleitung und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen
4. Ansprechpartner für Mieter vor Ort
5. Erkennen und Umsetzen von Optimierungs
6. Interne Ansprechperson für Fragen des Gebäudemanagements
Ihre Kompetenzen
7. Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder einer ähnlichen Position
8. Handwerkliche Ausbildung (Elektriker, HKLS, oder ähnliches)
9. Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
10. Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
11. gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten
12. Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
13. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Führerschein B
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
15. Interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
16. Selbstständiger und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
17. Dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
18. Das Gehalt startet bei ca. € 2.500,- brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.