Position mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
Unser Kunde ist eine große Organisation, die in der Branche Business Services tätig ist. Sie haben ihren Hauptsitz in Wien und sind bekannt für ihre hohen Standards und ihre Verpflichtung zu Qualität und Exzellenz.
* Verantwortung für die monatliche Gehaltsabrechnung
* Abwicklung von Sozialversicherungs- und Steuerangelegenheiten
* Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte in Gehaltsfragen
* Erstellung von Auswertungen und Berichten
* Mitwirkung bei Payroll-Projekten
* Pflege und Aktualisierung von Personaldaten
* Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Finance & Accounting
Ein:e erfolgreiche:r Expert:in Payroll sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung wie beispielsweise Personalverrechnungsprüfung
* Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung in der Gehaltsabrechnung
* Gute Kenntnisse in MS Office und Payroll-Software
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Analytische Fähigkeiten und Detailorientierung
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 55.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
* Ein wettbewerbsfähiges Benefitspaket
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Fortbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für die Position als Expert:in Payroll in Wien in der Business Services Branche.
#J-18808-Ljbffr