Wir sind ein Innovatives Logistik Unternehmen, welches mit individuellen Gesamtlosungen und umfassenden Dienstleistungen erfolgreich am osterreichischen Markt tatig ist. Gut ausgebildetes Personal und moderne IT Anwendungen haben uns im letzten Jahr neue Kunden beschert. Um diese Kunden im operativen Tagesgeschaft professionell zu betreuen und die vereinbarten Qualitatslevels auch permanent zu erreichen suchen wir ab sofort eine/n
(Junior ) Supply Chain Mitarbeiter/Kundenbetreuer (m/w/d)
der nach einer Einarbeitungsphase Kundenauftrage (Fulfillment fur Web Shops und Groskunden) eigenverantwortlich abwickelt und mit Hilfe unserer Logistikmannschaft umsetzt.
Fachliche Aufgaben
* Koordination von Gros Kundenauftragen (Amazon, Lebensmittelketten wie Rewe, dm, Lidl etc.) und Steuerung sowie Kontrolle der operativen Logistikmannschaft bei der Umsetzung
* Unterstutzung bei der Kundenabrechnung
Personliche Eigenschaften
* Genauigkeit und Liebe zum Detail insbesondere bei der Arbeit in unseren EDV Systemen und in der Kontrolle der ausgefuhrten Arbeiten
* aktiver, kommunikativer, offener und professioneller Umgang mit Kunden
* Affinitat zu Zahlen, Terminen, vorgegebenen Prozessablaufen und IT Systemen
* motivierte Einsatzbereitschaft und Flexibilitat sich in neuen Strukturen zurecht zu finden
Ihre Arbeit beeinflusst unmittelbar die qualitativen und finanziellen Ergebnisse des Unternehmens. Bei entsprechender Entwicklung ist der nachste Schritt zum selbststandig agierenden Kundenbetreuer mit eigenem Kundenstamm vorgesehen.
Fur die Stelle ist ein Jahresgehalt von 30.000 Euro brutto pro Jahr budgetiert. Bei entsprechend vorhandener Qualifikation und Erfahrung ist auch ein hoheres Jahresgehalt denkbar. Auch Maturanten und Bachelorabsolventen mit wenig Berufspraxis konnen sich gerne bewerben. Bei uns lernen Sie alles rund um das Thema Logistik und im Speziellen alles zum Thema Fulfillment.