Junior Projektmanager:in im Customer Service
Derzeit suchen wir für unseren Mobility Standort in Graz eine Junior Projektmanager:in im Customer Service.
Ihr neues Aufgabenfeld – herausfordernd und zukunftsorientiert
* Unterstützung bei der Akquisition und Betreuung von Kundenprojekten im Bereich Instandhaltung (Maintenance)
* Mitarbeit bei der Angebotserstellung – von der Kalkulation bis zur Vorbereitung von Kundenpräsentationen, in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen
* Begleitung und Mitwirkung bei der Projektabwicklung – inklusive Koordination interner Fachabteilungen sowie Unterstützung im Projektcontrolling (Termine, Qualität, Kosten)
* Unterstützung bei Prozess- und Änderungsmanagement
* Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und dem Reporting
Ihre Qualifikationen – fundiert und adäquat
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Mechatronik (HTL, FH, TU)
* Erste praktische Erfahrungen im Projektumfeld von Vorteil
* Interesse an Projektmanagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientiertes Denken gepaart mit Hands‑on Mentalität
Was muss ich noch wissen?
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens EUR 54.968,06. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Siemens als Großkonzern bietet darüber hinaus weitere Sozialleistungen und Benefits.
Wie kann ich mich bewerben?
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online‑Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Michaela Weidinger‑List unter michaela.weidinger-list@siemens.com oder telefonisch unter +43 6647 8855 6960 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr