Unsere Rolle bei OBI
Als Profibetreuer in unserem Innendienst bist du Ansprechpartner für unsere wichtigsten Kunden.
Aufgaben und Herausforderungen
* Kundenzuweisung, individuelle Beratung und Betreuung unserer Großkunden
* Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
* Angebote und Aufträge für Großkunden erstellen sowie Reklamationen bearbeiten
* Umsatz steigern durch bestehende Kundenbindungsprogramme nutzen
* Wareneinfuhren und -koordinierungen für Großkunden durchführen
* Unsere OBI Serviceleistungen aktiv anbieten
* Eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten
Qualifikationen und Eigenschaften
* Quereinsteiger aus der Gastronomie, Versicherung oder Außendienst als Basis für neue Herausforderungen
* Service-orientiert handeln und Kundenbedürfnisse erfüllen
* Ein gewinnendes Auftreten und Eigeninitiative als Schlüssel zur Erfolgserzielung
* Fachwissen über die Baumarktbranche und Neugier auf Verbesserungspotential
* Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit als Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit
Vorteile
Wir bieten dir eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Wir glauben, dass jede Person ein einmaliges Potenzial hat und wollen diese Perspektive fördern.
Wenn du dich in uns kennst, dann kannst du dabei sein. Wenn du eine Herausforderung suchst, sind wir dein Partner.