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Office-manager (m/w/d) - pharmafirma raum mödling

Mödling
Festanstellung
OverTheTara GmbH
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden eine dynamische Büroleitung in Mödling, der als Allrounder flexibel ist und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat. Der Dienstgeber ist eine internationale Pharmafirma, die unter anderem auf rezeptfreie Arzneimittel und die Zusammenarbeit mit Apotheken spezialisiert ist


Aufgaben
* Office Management, allgemeine administrative Aufgaben
* Projektmanagement (Analyse und Aufbereitung von Daten, Erstellung von Statistiken und Monitoring von Projekten)
* Projektbearbeitung
* Sonstige Bearbeitung von Apothekenbestellungen, Retouren, Reklamationen etc.
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Erstellung von Preislisten
* Kommunikation mit dem pharmazeutischen Großhandel
* Konditionsverwaltung
* Unterstützung des Produkt Managers bei der Umsetzung von Werbekampagnen
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
* Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten und allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Das Telefon und Office-Emaileingänge sind in Ihrer Verantwortung
* Sie arbeiten eng mit der Konzernbuchhaltung und der Österreichischen Geschäftsführung zusammen und bereiten Unterlagen auf.

Profil
* ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten
* sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse, vor allem Excel und PowerPoint
* ausgezeichnete Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, Englisch ist die Firmensprache
* Sie verfügen über profunde Buchhaltungskenntnissen
* von Vorteil sind Indesign-Kenntnisse
* Sie haben Spaß an der Unterstützung von Kolleg:Innen im Innen- und Außendienst
* Sie haben Erfahrung mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Sie sind gut organisiert und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt
* Sie fühlen sich bei der Arbeit in einem Team wohl und sind ausgesprochen kommunikativ
* Idealerweise haben Sie eine HAK absolviert und mit Matura abgeschlossen

Großen Wert legen wir auf persönliche Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Einsatzfreude und verantwortungsbewussten Arbeitsstil. Den sicheren Umgang mit MS-Office und Buchhaltungskenntnissen setzen wir voraus.

Nach einer Einarbeitungsphase sollten Sie selbstständig, eigenverantwortlich und teamorientiert in unserem Unternehmen arbeiten.


Wir bieten
* Ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
* hohe Arbeitsflexibilität und Autonomie
* Ein Jahresbruttogehalt von € 40.000.-, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Vordienstzeiten möglich, zusätzliche Prämienzahlung in Form eines 15 Gehaltes in Abhängigkeit von der Konzernperformance.
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Obst/Kaffee/Tee/Wasser zur freien Entnahme
* Essenszuschuss von € 8,5/Tag


JBG81_AT

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