Chef de Rang | F&B Support Expert (m/w/d), Austria
Austrian, Austria
So sieht Ihr Tag aus:
* Betreuung und professionelle Beratung der Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
* Verantwortungsvolles Führen einer Station
* Kassieren und Erstellen der täglichen Abrechnung
* Verantwortung für den zugeteilten Kassastand
* Betreuung, Schulung und Unterstützung unterstellter Mitarbeiter
* Kenntnisse über aktuelle Angebote und Aktionen
* Mise en place Arbeiten im Restaurant-/Bar-/Bankettbereich
* Aufbau und Dekoration von Buffets
* Kontrolle der Speisekarten, Aufsteller und Deko-Displays auf Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung im gehobenen Restaurant - oder Hotelfach und besitzen bereits mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
* Sie sind natürlich, freundlich, service- und gastorientiert und haben hervorragende Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber
* Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, eigenständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sie motivieren sich und Ihr Team zu Höchstleistungen
* Sie sprechen fließend Deutsch und sehr gutes Englisch und arbeiten mit großer Freude im Team
Das erwartet Sie bei uns:
* Einstieg bei Marriott International - der größten Hotelkette der Welt
* 168 Zimmer und 3 Konferenzräume
* eine multikulturelle und sehr familiäre Atmosphäre
* ein angenehmes Betriebsklima sowie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
* ein aufregender und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld, bei dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können
* attraktive Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung innerhalb unseres Konzerns
* Arbeitsplatz in zentraler Lage zur Salzburger Altstadt
* kostenlose gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Flavours“, sowie kostenfreies frisches Obst, Tee und Kaffee
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie!
* kostenlose Bereitstellung & Reinigung der Uniform
* Prämien und Auszeichnungen für besondere Leistungen wie „Mitarbeiter des Quartals“, sowie Anwerbung neuer Teammitglieder
* Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings
* Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen
* „Take Care
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