Für unseren Kunden, ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Vorsorge- und Managementbereich, suchen wir eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Kundenserviceteams.
MISSION
* Sie beantworten Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich mit einer Servicequalität, die in Erinnerung bleibt.
* Die Bearbeitung von Kundenanträgen übernehmen Sie mit großer Sorgfalt und Effizienz – stets im Sinne eines professionellen Kundenerlebnisses.
* Sie verantworten die Fristen- und Terminverwaltung im Bereich Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Aufgaben zeitgerecht und qualitativ hochwertig erledigt werden.
* Mit Ihrer klaren Kommunikation und Ihrer proaktiven Unterstützung tragen Sie entscheidend zu einer positiven und motivierenden Teamdynamik bei.
YOU
* Sie bringen Erfahrung im Kundenservice mit und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung.
* Der Umgang mit MS Office gelingt Ihnen mit Leichtigkeit – Sie arbeiten strukturiert und effizient.
* Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen klaren Kopf und behalten den Überblick.
* Ihre soziale Kompetenz und Teamfähigkeit machen Sie zu einem geschätzten Mitglied im Arbeitsumfeld.
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau bzw. Versicherungskaufmann ist von Vorteil und unterstützt Sie dabei, die Aufgaben noch effizienter zu meistern.
BENEFITS
Home-Office, Fixe Übernahme, Fortbildung, Gutes Arbeitsklima, Essens-zuschuss, Gute öffentliche Anbind