Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit.
Zentrale in Wien oder ein technischer Stützpunkt - Mobiles Arbeiten möglich
Ihre Aufgaben
* Sie sorgen dafür, dass die „IT“ unserer Kunden läuft. Dafür betreuen Sie diese kompetent im Außendienst durch Wartungs- und Reparaturdienste.
* Aktive Kundenbetreuung und -pflege
* Wartung, Reparatur, Instandsetzung von Servern, Druckern, Bandsicherungsgeräten von vorrangig IBM- Systemen (iSeries, pSeries und xSeries) sowie HP-Geräten bei unseren Kunden vor Ort
* Einbau von Hardware Modifikationen
* Abstimmungsarbeiten mit internen Kollegen und Kunden-Ansprechpartnern
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich IT oder Elektrotechnik (Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration, o.a.)
* Solide technisch-mechanische Kenntnisse
* Praktische Erfahrung im Client-/ Server- Umfeld
* Hardware-Kenntnisse im Herstellerumfeld von IBM, HPE, u.a.
* Erfahrung im technischen Außendienst
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamgeist, Einsatzbereitschaft
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gültiger PKW Führerschein
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld und die Unterstützung durch ein motiviertes Team. Eine intensive Einarbeitung in das Dienstleistungsangebot und die Unternehmensprozesse werden sichergestellt. Sie erhalten ein attraktives Einkommen und einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Wir entlohnen nach dem aktuell gültigen Kollektivvertrag ST1 (Einstiegsstufe). Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung möglich.
Stellenbezogene, optionale Zusatzleistungen
Unsere Position bietet Ihnen neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt zusätzliche Vorteile wie ein Jobrad und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Profitieren Sie von diesen flexiblen und umweltfreundlichen Zusatzleistungen.
Unsere Top Benefits
Nette KollegInnen, spannende Projekte, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Bezahlung, Sicherheit, soziale Leistungen? Das und vieles mehr können wir als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen alles bieten!
Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir sind für Sie da. Das People & Culture-Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Ansprechpartnerin: Fatma Kirazli, People & Culture Manager, +49 6122 7071-108, bewerbung@kpc.at
Zögern Sie nicht, sich bei Fragen direkt an Frau Fatma Kirazli zu wenden – sie freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen!
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