Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Allrounder:in backoffice & assistenz (m/w/d)

Kitzbühel
Festanstellung
AMIUM GmbH
€ 2.700 pro Monat
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Arbeitsort: Kössen
Gehalt: ab EUR 2.400,-- brutto / Monat
Anstellung: Voll- oder Teilzeit


Über unseren Auftraggeber – SIVAG

SIVAG ist einer der größten unabhängigen Versicherungsmakler Österreichs – kein Versicherer, sondern Vertreter der Kundeninteressen. Als Makler steht das Unternehmen zu 100 % auf der Seite der Kundinnen und Kunden und verhandelt die besten Konditionen bei verschiedenen Anbietern. Der unabhängige Standort in Kössen betreut über 3.000 Kund:innen – mit persönlicher Nähe, regionaler Präsenz und professionellem Know-how.


Deine Aufgaben

Diese Position bietet dir eine Kombination aus Assistenz, klassischem Backoffice, direktem Kundenkontakt und der Möglichkeit, aktiv an Digitalisierungsthemen mitzuarbeiten:

* Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsverträgen und Kundendaten
* Organisation von Post, E‑Mails und Ablage
* Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund:innen (kein Verkauf)
* Unterstützung der Makler:innen im Tagesgeschäft
* Mitdenken und Mitgestalten interner Abläufe
* Unterstützung bei der Einführung neuer digitaler Tools
* Ideen einbringen, wie Abläufe effizienter gestaltet werden können
* Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und IT‑Partnern bei kleineren Projekten


Dein Profil

Wichtig ist, wer du bist: Du bist offen, denkst gerne über bestehende Strukturen hinaus und willst dich weiterentwickeln? Dann passt du perfekt ins Team! Außerdem solltest du mitbringen:

* Abgeschlossene Ausbildung – im kaufmännischen Bereich oder gerne auch in Tourismus oder Verwaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office und Affinität zu digitalen Tools
* Freude am Umgang mit Menschen – persönlich und am Telefon
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und proaktive Haltung
* Offenheit für Weiterbildungen und neue Themen
* Erfahrung im Versicherungswesen ist ein Plus, aber kein Muss


Das erwartet dich

* Ein sicherer Job bei einem renommierten Versicherungsmakler mit starkem regionalem Bezug
* Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielseitige Aufgaben mit Kundenkontakt und Projektbeteiligung
* Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein attraktives Monatsbruttogehalt ab EUR 2.400,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Interesse? Wir freuen uns auf die Zusendung der Unterlagen!


Ihr Ansprechpartner:

Hannes Klausner
+43 660 3560001
hannes.klausner@impetus-personal.at

impetus Personalberatung
Jochberger Straße 18
6370 Kitzbühel

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Kitzbühel
Jobs Kitzbühel
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Allrounder:in Backoffice & Assistenz (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern